Über uns

Himiway ist ein diversifiziertes Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Forschung, Produktion und Vertrieb des Pedelecs. Das Unternehmen wurde mit einem unveränderlichen Glauben gegründet: Starten Sie eine Lebensstil-Revolution mit sauberer Energie, zuverlässiger Qualität und angemessenem Preis. Als Umweltschützer und Outdoor-Sportfan ist es unsere Mission, einen umweltfreundlichen und gesunden Lebensstil mit anderen zu teilen. Radfahren ist ein perfekter Weg, um Sport zu treiben, die Natur wahrzunehmen und unsere Umwelt zu schützen. Wir sind also bestrebt, alle einen neuen Lebensstil zu bieten, egal wohin du willst, und egal wie alt du bist.

Als Hersteller sind wir absolut stolz auf uns selbst, denn jedes unserer Pedelecs läuft strenge Verfahren durch und wird dann seinem Besitzer übergeben. Bei Himiway können Sie erstklassigen Service rund um ihr Pedelec erfahren. Unsere Pedelecs haben in den USA große Beliebtheit und dort werden jedes Jahr mehr als 10,000 Pedelecs verkauft. Bis heute ist Himiway noch am Expandieren.

Geschwindigkeit, Gelände und körperliche Stärke sind jedoch manchmal die Barrieren zwischen Fahrrädern und Leben. Deshalb bringen wir unseren Himiway hierher, um den Barrieren eine wunderbare Lösung zu geben. Mit unserem gelebten Glauben überzeugen wir tagtäglich unsere zufriedenen Kunden.

Himiway Cruiser ist das erste von Himiway entwickelte Elektrofahrrad. Wir hoffen, dass das Pedelec ein amerikanischer harter Kerl wird, wie einst Ernest Hemingway und für alle die Chancen bietet, insbesonders den Älteren, die Erfahrung mit Kraftunterstützung gegen schroffen Straßen haben. Also kam uns Himiway in den Sinn. Zum Teufel mit dem Glück, Himiway bringt das Glück mit sich.