Rückgaberecht

Rückgaberecht

Gekauft, aber noch nicht versendet (Stornierungen):

Für Stornierungen vor dem Versand wird eine Bearbeitungsgebühr von 8% erhoben.

Vorbestellungen und Stornierungen der Vorbestellungen:

Bei allen Vorbestellungen wird Ihre Debit- oder Kreditkarte sofort bezahlt. Es wird keine Verzögerung bei der Bezahlung geben, unabhängig davon, wann das Produkt voraussichtlich versendet wird. Alle Stornierungen der Vorbestellungen vor dem Versand erhalten Sie nur eine Rückerstattung von 92% des Gesamtbestellpreises.

Pedelec wurde geliefert (unbenutzt):

• 14 Tagen nach Erhalt des Produkts , keine Möglichkeiten für Rückgabe.
• Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss das Pedelec unbenutzt, frei von Schmutz, Staub oder anderen Duftstoffen, und in derselben Verpackung und in demselben Zustand wie Sie es erhalten.
• Kunden tragen die Kosten der Rückgabe.
• Sie müssen eine Wiedereinlagerungsgebühr bis zu 25% des Artikelpreises zahlen. (von der Rückerstattung einbehalten)

Die Produkte, die nicht rücksendet werden können, einschließlich aber nicht beschränkt auf:

• Modische Kleider (Hüte usw.).
• Alle Zubehörteile.
• Sonderbestellungen

Gebrauchte Artikel:

• Wir bieten keine Rückgabe gebrauchter Artikel an, außer den EXTREMEN Fällen von Bruch/ Fehlfunktion.

Vor dem Versand der Rückgabe muss der Kunde eine schriftliche Genehmigung von HIMIWAY bekommen. Falls Sie eine Rückgabe ohne schriftliche Genehmigung von HIMIWAY senden, wird keine Rückerstattung gewährt und Sie müssen den Versand bezahlen, um Ihre Artikel zurückzusenden oder zu opfern.

Bitte senden Sie uns eine Benachrichtigung mit der Sendungsverfolgungsnummer nach der Rücksendung. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihnen entweder Ersatz oder Rückerstattung geben. Dies wird innerhalb von zwei Tagen ausgestellt.

Falls Sie eine Rückgabe ohne schriftliche Genehmigung von HIMIWAY senden, werden die Artikel sofort an den Kunden zurückgesandt und Sie werden benachrichtigt. Eine Wiedereinlagerungsgebühr ist für solche nicht autorisierte Rückgaben möglich.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung

Wenn Sie nach 2 Tagen der Genehmigung keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte nochmal Ihr Bankkonto und kontaktieren Sie mit Ihr Kreditkartenunternehmen oder Kreditkartenbank, da die Rückerstattung möglichweiser noch Zeit dauern kann. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung erreicht wird. Wenn Sie alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@himiwaybike.de.

Transportschadensersatzansprüche

Im seltenen Fall kann der erhaltene Artikel wegen des Versands beschädigt werden. Wenn Versandschäden auftreten, kontaktieren Sie bitte unter info@himiwaybike.de und geben Sie uns Bild- oder Videonachweis.

HINWEIS: Wir akzeptieren die Transportschadensersatzanprüche nur innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Produkte.