Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?
Wenn Sie mit einer Kreditkarte gezahlt haben, könnte Ihre Zahlung als Sicherheitsmaßnahme gegen Kreditkartenbetrug abgelehnt worden sein. Es ist eine gute Idee, Ihre Bank im voraus über den Kauf zu informieren, um die Zahlung zu legitimieren. Falls Ihre Zahlung weiterhin abgelehnt wird, bieten wir Ihnen 3 Lösungen:
1. Wenn Sie einen PayPal-Account besitzen, versuchen Sie mit Paypal zu bezahlen. (PayPal bietet ebenso Kreditfunktionen)
2. Wenn Sie keinen PayPal-Account haben, können Sie trotzdem PayPal bei der Zahlung wählen und die Bestellung abschließen. Dadurch werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie sowohl mit PayPal als auch mit Debit/Kreditkarte zahlen können (für die zweite Option benötigen Sie keinen Paypal-Account).
3. Probieren Sie eine andere Debit/Kreditkarte.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie noch weitere Fragen zur Bezahlung haben.